0172 8238802 info@mudo-taekwondo.de
MUDO Taekwondo Camp Genthin

Am vergangenen Sonntag, den 05. November fand in den Räumlichkeiten des Taekwondo.Systems ein Hosinsul (Selbstverteidigung) Lehrgang statt. Teilnehmende Schulen waren MUDO Taekwondo, Taekwondo.Systems und Taekwondo Point, sowie einige interessierte Nicht-Taekwondo’ler.

Unter der Leitung von Meister Michael Herrmann (3. Dan, Systemleiter Taekwondo Point) und Gastgeber Herbert Gräßl (3. Dan, Systemleiter Taekwondo.Systems) wurden verschiedene Techniken zur effektiven Selbstverteidigung unterrichtet. Das abwechslungsreiche Programm bot sowohl einen Einstieg ins Taekwondo, als auch wertvolle Tipps für die Fortgeschrittenen Schüler und Meister.

Wir möchten uns an dieser Stelle sehr herzlich für die Einladung und Gastfreundschaft bedanken – bis zum nächsten mal!